Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SLEMANI GRILL RESTAURANT

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 260 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Slemani Grill Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Jun 2026 um 19:01 Leckerster Essen in München
1 Jun 2026 um 10:52 sehr lecker , alle satt gute Position
30 Mai 2026 um 17:43 Lieferung sehr pünktlich essen. Sehr lecker.
25 Mai 2026 um 13:21 es sieht gut aus, die Verpackung für Reis aus Styropor durch Hitze auseinander gefallen. das Essen wurde in vieler Klarsichtfolie verpackt. Es ist besser, wenn Sie das heiße Essen in Aluminium verpacken und mit passendem Deckel zumachen, ohne Folie
17 Apr 2026 um 22:03 Sehr sehr lecker.. leider statt Ayran eine Cola gekommen.
13 Mär 2026 um 1:57 Da gebt’s nur ein Stück Brot obwohl ich für extra Brot schon bezahlt
5 Mär 2026 um 9:05 Scheisse Essen, Durum Ohne soße , schwarma ohne soße , 30 euro im kanal
27 Feb 2026 um 23:21 Das Kebab war verbrannt und der Reis war alt und hatte einen sehr unangenehmen Geruch. Ich konnte das Essen nicht essen und habe es in den Müll geworfen. Es wirkte, als wären es Reste von früheren Mahlzeiten. Sehr ekelhaft und enttäuschend.
26 Feb 2026 um 22:19 Bestellung 20:48 Uhr. Um 22:18 Uhr trotz Anruf im Restaurant noch nicht geliefert. Jetzt laut App Lieferung zugestellt ohne mein Essen zu haben.